Ihr möchtet die Buntheit kennen lernen? Hier unsere Angebote und Gruppen

Kleinkinder bis 3 Jahre, die mit ihren Eltern kommen

Für die Kleinsten gibt es Mutter/Vater-Kind- Kreise, in Augustin unter der Leitung von Manuela Höhne und in Siebleben als "Verschnaufpause".

In Siebleben und Augustin können die Kleinsten an unserem sonntäglichen Kindergottesdienst teilnehmen. Er beginnt in der Regel mit dem Erwachsenengottesdienst zusammen, dann gibt es ein extra Programm parallel. Der Kindergottesdienst wird von vielen Ehrenamtlichen liebevoll gestaltet. Sowohl die ganz Kleinen als auch die Kinder bis zur sechsten Klasse sind willkommen.

Schulkinder bis 6. Klasse

Hier könnt Ihr Größeren frei wählen, je nachdem wo Ihr wohnt oder zur Schule geht. Oder vielleicht möchtet Ihr zusammen mit Freunden dazu kommen? Wir singen, kochen, erzählen oder hören biblische Geschichten oder sprechen über Alltagsthemen, die aber auch mit uns und unserem Glauben zu tun haben.

Kinderkirche in Versöhnung ist immer dienstags von 14.45 Uhr bis 16 Uhr und donnerstags von 15.15 Uhr bis 16.30 Uhr.

Die Kinderkirche in Emleben findet alle zwei Wochen von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Gemeindesaal in Emleben statt.

Auch während der Ferien gibt es unterschiedliche Angebote. Fragt einfach nach oder schaut auf unseren Initiates file downloadFlyer!

Nähere Informationen erhaltet ihr bei unserer Gemeindepädagogin Heike Henkelmann- Deilmann.

Schulkinder 5. und 6. Klasse

Zweimal im Jahr, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst findet die Churchnight an unterschiedlichen Orten des Kirchenkreises statt.

Nähere Informationen bei Heike Henkelmann- Deilmann oder im Gemeindebrief.

Familiengottesdienste sind für alle da

Wer besondere Freude an Familiengottesdiensten hat, kann dazu sogar gern auf Wanderschaft durch die Pfarrbezirke gehen. Es gibt verschiedene Angebote, die ihr immer aktuell erfahren könnt.

Na, neugierig geworden? Dann kommt doch einfach, wir freuen uns sehr! Die Anfangszeiten und genauere Informationen findet ihr entweder im Gemeindebrief oder erhaltet sie durch einen Anruf im jeweiligen Pfarramt bzw. bei unserer Gemeindepädagogin.